Fundraising-Partner Metatop im Interview mit PluSport. Im aktuellen Jubiläumsmagazin verrät Peter Hänggi, was ihn und sein Team motiviert, sich im Namen von PluSport und für die Anliegen des Behindertensports in der Schweiz zu engagieren.

Jeder Rappen zählt – auch heute noch!

Was wäre der Verband heute ohne seine treuen Spenderinnen und Spender. Seit über zwanzig Jahren kann PluSport regelmässig auf Spenden von Klein- und Mittel-Unternehmen (KMU) sowie Spenden von Privathaushalten zählen. Unabhängig davon, wie klein oder gross der Betrag ist – diese Form von Mittelbeschaffung hat den Behindertensport stark beeinflusst, so dass die Finanzen im Verband auch während einer Krise stabil bleiben – Dank dem Wohlwollen unzähliger, einzelner Personen sowie kleiner und grosser Firmen.

Metatop ist stolz darauf zu den langjährigen, kompetenten Fundraising-Partnern des Verbands zu gehören, die tagein, tagaus – jahrein, jahraus im Namen von PluSport und für die Anliegen des Behindertensports in der Schweiz mit voller Motivation und Überzeugung für eine gute Sache tätig sind.

Zum Interview im plusPunkt 03.2020 »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner